Holz ist.
QUALITÄT DIE ZÄHLT.

QUALITÄT BEGINNT NICHT ERST BEIM PRODUKT. QUALITÄT BEGINNT VIEL FRÜHER, IM UNTERNEHMEN SELBST. WIR LADEN SIE EIN: LERNEN SIE UNS KENNEN. UND SCHÄTZEN.

1960 gründete Hermann Stadler sen. das Familienunternehmen. Seither sind wir kontinuierlich gewachsen, wie die Jahresringe in einem Baum. Und haben uns als Komplettanbieter in Sachen Holz einen Namen gemacht. Seit 1985 leitet Hermann Stadler das Unternehmen.

Natürlich sind wir auf unseren Erfolg bedacht. Doch damit nicht genug: Wir sehen unser Unternehmen als ökonomischen und ökologischen Bestandteil der Region und orientieren uns an langfristigen, nachhaltigen Zielen.

WIR LIEBEN DETAILS.

Es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die zählen. Bei Holz ist das nicht anders. Unsere Mitarbeiter wie unsere Partner schauen genau hin, bei der Planung und Fertigung genauso wie bei der Verlegung. Ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit gehören zur Basis unseres Erfolgs.